Große Halle

Registrierung  Punkteübersicht  Mitgliederliste  Teammitglieder  Häufig gestellte Fragen  Zur Startseite 

Große Halle » Zauberwelt » Chat + Quidditch » [Allgemeines] Liebe im Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe im Chat  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebe im Chat Incubus 10.03.2007 23:14
 RE: Liebe im Chat Kaktus 10.03.2007 23:39
 RE: Liebe im Chat sternchen 07.06.2009 14:03
 RE: Liebe im Chat Angelina Johnson 14.06.2010 18:47
 RE: Liebe im Chat HarryMarie97 02.05.2008 14:29
 RE: Liebe im Chat Laureen 29.12.2008 19:17
 RE: Liebe im Chat nico 11.03.2007 00:43
 RE: Liebe im Chat Sabanja 11.03.2007 10:00
 RE: Liebe im Chat Rosy 11.03.2007 15:24
 RE: Liebe im Chat Ankaa 11.03.2007 15:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Incubus
unregistriert
Liebe im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das wirklich, das man sich im Chat über einfache paar Zeilen Buchstaben und ein bisschen Farbe und nichts persönliches von einem Menschen, sich in einen anderen Menschen verlieben kann?

gebt mir ein feedback....

habt Ihr das schonmal erlebt?

liebe grüße incubus
10.03.2007 23:14
Kaktus
unregistriert
RE: Liebe im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

leider ja .... man versteht wahrscheinlich selber ne warum ...
10.03.2007 23:39
sternchen
unregistriert
RE: Liebe im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau
07.06.2009 14:03
Angelina Johnson
Schülerin

images/avatars/avatar-34570.jpg

Chatnick: Schnuffl

Klasse: 3
Haus: Hufflepuff

also ich hab so was noch nie erlebt(bin froh darüber)

You and Me, we belong to yesteray's life..

Reamonn- Yesterday
14.06.2010 18:47 Angelina Johnson ist offline Beiträge von Angelina Johnson suchen Nehme Angelina Johnson in Deine Freundesliste auf
HarryMarie97
unregistriert

hallo ich bin neu !
ich kenn nicht alles könnt ihr mir ein biselhelfen?
seit ihr in huffelpuff?
02.05.2008 14:29
Laureen
unregistriert
Augenzwinkern RE: Liebe im Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Natürlich könnte es passieren das man sich im Chat verliebt.

Mir selber ist es allerdings nochnicht passiert. Love
29.12.2008 19:17
nico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

der Chat ist auf keinen Fall ein paar Buchstaben und ein bisschen Farbe. *find*

eine schöne groooße virtuelle Plattform, wo sich gaaanz viele Leute verabreden oder zufällig treffen und ganz lange (zu lange x.x) Quatschden.

ich denke, dass man sich auch im Chat in einen andren verlieben kann.(sonst wären die ganzen flirtdingsangebote im Internet ja sinnlos o.O)

jetzt nicht speziell an den hp-fchat gedacht.. xD~

selber erlebt?
öhhh.. joa.. nur ob es wirklich liebe war, weiß ich nicht (mehr) >.< (was man noch so alles gemacht hat.. am Anfang der Pubertät *hust*)
11.03.2007 00:43
Sabanja
Chatminister

images/avatars/avatar-33511.jpg

Chatnick: Sabanja

Klasse: 4
Haus: Slytherin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man. Aber es ist anders, als wenn man real zusammenlebt.

Virtuell lebt die ganze Beziehung nur von Gesprächen und Ausdrücken von Gefühlen. Diese Momente, wo man einfach Arm in Arm den Augenblick genießt, gibt es dort nicht wirklich..

Und das braucht eine Beziehung auch, sehr dringend sogar.

Ich habs selbst auch schon erlebt, mehrmals sogar.

sabanja@hp-fc.de

11.03.2007 10:00 Sabanja ist offline eEule(eMail) an Sabanja senden Homepage von Sabanja Beiträge von Sabanja suchen Nehme Sabanja in Deine Freundesliste auf Füge Sabanja in Deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabanja anzeigen
Rosy
unregistriert

Ja ich denk auhc das man das kan...besser ich weiß es Big Grin
11.03.2007 15:24
Ankaa
unregistriert

ja. man kann sich definitiv im chat/forum/internet verlieben.

eine langfristige beziehung fuehren kann man nicht, bzw. wuerden die allerwenigsten koennen. dazu fehlt einfach auf dauer die naehe des anderen, und das ist fuer den erhalt einer beziehung auch sehr wichtig.

aber rein das verlieben...klar warum nicht.

ich habs selber noch nicht erlebt, aber kenne genug wo es genau so war.
11.03.2007 15:26
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Zauberwelt » Chat + Quidditch » [Allgemeines] Liebe im Chat